Social Media Marketing & ADs

Soziale Netzwerke wie Instagram und Facebook sind längst nicht mehr aus dem Online Marketing wegzudenken - wenn man diese Plattformen richtig nutzt, dann kann man die richtige Zielgruppe ansteuern und die Bekanntheit steigern.
  • Markenbekanntheit erhöhen
  • Umsatz steigern
  • die richtige Zielgruppe ansprechen
img

Zusammensetzung eines erfolgreichen Social Media Profils

Qumonstraverunt lectores legere me lius saepius.
43%

Brand Management & Cooperate Identity

Die visuelle Umsetzung und Verwirklichung deines Brands: Wie gut und einzigartig ist dein Brand aufgebaut? Das spielt eine erhebliche Rolle für deine Social Media Kanäle.

68%

Social Media ADs

Werbungen auf Facebook, Instagram und Co. steigern erheblich den Bekanntheitsgrad deiner Marke und können bereits mit geringem Kostenaufwand betrieben werden. Durch diverse Tools kann man die Zielgruppe herausfiltern und genau diesen werden die ADs dann angezeigt.

55%

Social Media Management

Hand aufs Herz - wie konsequent werden deine Social Media Accounts betreut? Für ein erfolgreiches Instagramprofil müsste man z.B. mindestens jeden zweiten Tag einen neuen Post veröffentlichen.

19%

Setup des Profils

Vollständiges Profil? Das ist nicht immer selbstverständlich. Oft werden gewisse Dinge, die wichtig für die optische Erscheinung aber auch das Verständnis weggelassen oder vergessen.

Social Media ADs

RICHTIGE ZIELGRUPPE FILTERN
RICHTIGE ZIELGRUPPE FILTERN
img
UND DIE RICHTIGEN BEITRÄGE BEWERBEN
UND DIE RICHTIGEN BEITRÄGE BEWERBEN